• Jobs Job bei Evangelische Kirchenverwaltung Heidelberg

Evangelische Kirchenverwaltung Heidelberg

Heidelberg

Aus- und Weiterbildung

Heidelberg

Fachkraft (m/w) gem. § 7 KiTaG Evangelische Kirchenverwaltung Heidelberg Heidelberg Fachliche Qualifikation gem. § 7 KiTaG; fundiertes Fachwissen und Bereitschaft zur Fortbildung; einen wertschätzenden, stärkeorientierten Umgang mit den Kindern.

Die Kirche Sucht Zum 1 September 2017 Für Die Kindertagesstätte Der Christusgemeinde Fachkräfte Gem § 7 Kitag Es Werden Teilzeit- Und Vollzeitbeschäftigte Gesucht Die Bestehende Kindertageseinrichtung Nimmt In Neuen Räumen Einen Erweiterten Betrieb Auf Das Team Freut Sich Auf Motivierte Kolleg/innen Die Freude Daran Haben Die Neuen Angebotsformen Mit Zu Entwickeln Besonders Für Den Aufbau Der Krippengruppe Werden Erfahrene Fachkräfte Gesucht Grundlage Der Pädagogik Der Einrichtung Ist Ein Stärkeorientierter Blick Auf Die Kinder Nach Den "bildungs- Und Lerngeschichten (mcarr)" Wir Erwarten: Fachliche Qualifikation Gem § 7 Kitag Fundiertes Fachwissen Und Bereitschaft Zur Fortbildung Einen Wertschätzenden Stärkeorientierten Umgang Mit Den Kindern Enge Erziehungspartnerschaft Mit Den Eltern Auf Augenhöhe Konstruktive Mitarbeit Im Team Kooperative Zusammenarbeit Mit Der Pfarrgemeinde Bejahung Unseres Kirchlichen Und Diakonischen Auftrags Engagement Und Kreativität Wir Bieten: Einen Interessanten Und Vielseitigen Arbeitsplatz Mit Eigenen Gestaltungsmöglichkeiten Eine Enge Zusammenarbeit Mit Der Pfarrgemeinde Offene Und Engagierte Zusammenarbeit Mit Dem Träger Begleitung Der Pädagogischen Arbeit Durch Einen Eigenen Heilpädagogischen Fachdienst Bezahlung Nach Tvöd Sue Und Zusätzliche Kirchliche Altersversorgung Fortbildung Und Fachliche Begleitung Für Nähere Informationen Stehen Ihnen Frau G Brudermüller Tel 06221 980324 Und Herr R Engelhardt Tel 06221 980311 Zur Verfügung Wenn Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Und Sie Der N Kirche Oder Einer Kirche Der Ack Angehören Richten Sie Bitte Ihre Bewerbung Mit Den Erforderlichen Unterlagen Bis Zum 19052017 An Wwwstelleninseratede Fachkraft (m/w) Gem § 7 KiTaG Fachliche Qualifikation Gem § 7 KiTaG Fundiertes Fachwissen Und Bereitschaft Zur Fortbildung Einen Wertschätzenden Stärkeorientierten Umgang Mit Den Kindern Heidelberg

Fachkraft (m/w) gem. § 7 KiTaG
   Evangelische Kirchenverwaltung Heidelberg (Heidelberg)

Elektrotechniker:in (m/w/d)
   KNE Kommunale Netze Eifel AöR (Prüm)

Medientechnologe (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Bad Oldesloe)

Logistikplaner (m/w/d)
   ulrich GmbH und Co. KG (Ulm)